Montag, 3. Oktober 2016

schmidts

mein gehirn hat eine schwäche für hollywood-informationen. es kann sich blitzschnell und auf ewig merken, wer mit wem zusammen ist/war, wie viele kinder das paar hat und wie die heißen. selbstverständlich kaufe ich mir mich mit entsprechenden informationen versorgende frauenzeitschriften nie, aber ich freu mich wirklich auf lange wartezeiten bei arztterminen, damit ich mich auf den neuesten stand bringen kann.
eine andere möglichkeit, meinen ob der banalität schamvoll zusammengekrümmten intellekt zu beruhigen, ist natürlich, solche informationen als soziologische studie zu betrachten.
spaß beiseite. wer es noch nicht weiß: brangelina haben sich getrennt (und die kinder heißen übrigens maddox, pax, zahara, shiloh, vivienne und knox). hier gibt es dazu einen klugen text mit gesellschaftsanalyse.

für heute: schmidts

...............





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen