Dienstag, 26. Januar 2016

zusammengesetztes mal vier

ohmann, die zeit rast. im moment und im besonderen. sie reicht nicht mal fürs wörtersammeln. wozu wollte ich das nochmal machen? ich glaube, ein grund ist die reflexion. ein anderer das bewusste einmal-denke-ich-nach-heute. dazu hat es nicht gereicht. mal schauen, vielleicht gelingt mir immerhin die rückschau. oder vielmehr das rückfühl:

heute war ich wieder arbeiten. es war anstrengend und zu warm im büro.

für heute: trockenmund

gestern war ich krank. nicht richtig, aber auch nicht richtig gesund. ich hab rumgelegen, rumgelesen, rumgeräumt.

für gestern: ruhestarre

vorgestern war geburtstagstrubeltag 2. nach geburtstagstrubeltag 1 zu auslaugend und zu viele menschen. für mich. die kinder hatten zum glück ihren spaß.

für vorgestern: trubelkater

vorvorgestern begann der geburtstagstrubel. das war schön, die zeit verflog beinahe unbemerkt.

für vorvorgestern: minutenreise


 .....................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen